1. Dein Name?
lily
2. Geschwister?
ne große schwester (24 j.) und nen großen bruder (21 j.)
3. Geburtsort?
erlangen

4. Was trägst du gerade?
ne jeans, braunes oberteil, schwarze socken und ne braune fleece-jacke

5. Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte, dass du gehört hast?
justin timberlake - summer love

6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
heute früh

7. Was liegt direkt neben dir?
ne taschenlampe, ne fernbedienung und mein handy <.<

8. Welche Farbe hat dein Schreibtisch?
helles holz


9. Was sind die 4 letzen Ziffern deiner Telefonnummer?
4321 xP

10. Bist du froh, ein Mann /eine Frau zu sein?
50:50 ?

11. Was ist der romantischste Platz für ein Rendezvouz?
ein schöner strand? noch besser: die mole in soppot! =)

12. Bist du gerade verliebt?
verliebt? neee! total verliebt!

13. Was machst du, um seine Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen?
ihn immer wieder anschauen und wenn er herschaut liebevoll lächeln


14. Hast du einen Kontrahenten bei ihm?
keine ahnung

15. Was war der letzte Film, den du gesehen hast (Kino)?
chuck und larry - wie feuer und flamme

16. Dein zuletzt zuhause gesehener Film?
kamikaze girls

17. Was hast du zuletzt gegessen?
chinesisch

18. Wenn du Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann?
öhm... blau?

18. Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast?
narzissa, eleonora

20. Letztes Buch, das du gelesen hast?
harry potter und die heiligtümer des todes


21. Hast du eine Lavalampe?
nein! oO


22. Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest, was würdest du dann ändern?
die nationalhymne wäre "verteidiger des wahren blöedsinns" von j.b.o. und sie müsste immer um halb sechs abends gespielt werden... es gäbe mehr lohn für frauen als für männer


23. Lieblingsurlaubsland?
italien, polen, schottland


24. Was ist dein Lieblingsspruch?
“gehen sie bitte tighter! einfach tighter geradeaus, bis nix mehr kommt!"


25. Hast du ein Handy?
jap, ein sony ericsson w 810i


26. Wie ist das Wetter gerade?
ziemlich mies... kalt, bissig... so wie ich xD

27. Was hast du die letzte Nacht gemacht?
erst noch telefoniert, dann bissl gelesen und dann gepennt

28. Deine Lieblingsfilme?
herr der diebe, the transporter, the descent, kamikaze girls, fast and furious

29. Letzte Person, mit der du telefoniert hast?
mein prinz

30. Auf was freust du dich als nächstes?
aufs kino mit tina und katha und auf den tag an dem ich widda meinen prinzen seh


31. Was isst du am liebsten?
spaghetti, pizza amore, leczo gemüse

32. Was hast du als Bildschirm-Hintergrund?
n a.i.r wallpaper

33. Was findest du am reizendsten am anderen Geschlecht?
keine ahnung... es is halt das andere geschlecht oO


34. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?
jaaa x3

35. Wie viele Kinder willst du mal haben?
2

36. Wie viele Jungs/Mädchen?
einen jungen und ein mädchen


37. Was isst du zum Frühstück?
toastbrot oder müsli oder am we brötchen

38. Wer sind deine besten Onlinefreunde?
lobes, sandro und dudi

39. Was ist deine Lieblingsfernsehserie?
south park, family guy, american dad, gilmore girls, the hills

40. Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast?
honey, hope und ata

41. Glaubst du an den Himmel?
nope, aber an die hölle!

42. Was ist die beste CD, die du hast?
nine inch nails - year zero, j.b.o. - rock muzik

43. Was ist die peinlichste CD, die du hast?
keine ahnung...

44. Wer ist die lustigste Person, die du kennst?
vany-mausi und lobes x3 und mein prinz *träum*

45. Wer ist die coolste Person, die du kennst?
vany! glasklar! aba es gibt noch viele mehr!!!

46. Was sind die dümmsten Personen, die du kennst?
mark stapfer -.- und monika kascha

47. Wer ist die bestaussehende Person die du kennst?
noch nie ein bild von mir gesehen, was? scherz alle sehen gut aus oO

48. Wer ist die bestaussehende berühmte Person?
schöhnheit liegt im auge des betrachters...

49. Glaubst du an Wunder?
nich wirklich...

50. Mit wie vielen Kissen schläfst du?
hab vier kissen. zwei große und zwei kleine. und übrigens: ich schlafe auf ihnen, nicht mit ihnen oO

51. Was ist das schlimmste Gefühl?
gebrochenes herz, wenn eine person dich betrügt


52. Was ist das schönste Gefühl?
gibt es schöne gefühle? oO ansonsten: wenn ich bei meinem prinzen bin

53. Wie müsste dein Traummann sein oder aussehen?
witzig, ein gentleman, elegant, sportlich, größer als ich, klug

54. Dein Lieblingssport?
luftgewehr schießen, schwimmen, in-liner fahren

55. Was ist das erste, das du bei folgenden Wörtern denkst?
Babys: geschrei, süß
Schule: geht so, einige vollidioten
McDonalds: *kotz*
Shopping: nur mit geld
Musik: alles mögliche / in letzter zeit bissl mehr rock
Winter: beste jahreszeit
Tag: geht so
Nacht: schlafen, chatten, gemütlich, ruhig

56. Dein Lieblingszitat?
"i hate you all! ................................... joke!" vany

57. Was ist das Wichtigste für dich im Leben?
gesundheit, ab und zu ruhe und abstand, meine freunde und mein prinz

58. Wer ist die erste Person, in die du verliebt warst?
so richtig verliebt? wenn ja, mein prinz...

59. Was ist unter deinem Bett?
ne auseinander nehmbare gästematte, staub und ich glaub ein riiiiiesiger kabelsalat xD


60. Das coolste, das du gesehen hast?
keine ahnung


61. Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen in einem Bett geschlafen?
bleibt ja wohl meine sache oO


62. Dein Lieblingsschulfach?
englisch, kunst

63. Hast du zur Zeit einen Freund?
jap x3

64. Dein Lieblingstier/e?
hund, wolf, seerobbe

65. Deine Lieblingsklamottenmarke?
öhm... louis vuitton... oO, madonna

66. Jungs mit langen oder kurzen Haaren?
kurz, natürlich! oO

67. Auf wie vielen Konzerten warst du schon?
eins <.<


68. Auf welchem Konzert warst du zuletzt?
j.b.o. in erlangen, am 15.12.2006

69. Warst du schon mal im Krankenhaus?
bei meiner geburt oO und wegen na op und blutabnahme xD


70. Wenn ja, warum?
mir wurden die polypen oder wie die dinger da neben der nase heißen rausgenommen... blutkontrolle

71. Dein Lieblingsgetränk?
wasser, malibu milch, bacardi breezer, becks lemon und chilled orange, apfelschorle

72. Dein Traumberuf?
mediengestalterin, künstlerin, designerin


73. Von wem hast du die crazieste Mail bekommen?
von meiner tante edyta


74. Wie spät ist es gerade?
00:42


75. Welchen Promi würdest du gerne mal kennen lernen?
arina tanemura (weiß nich ob sie als promi zählt oO)

76. Das schönste Wort im Lexikon?
woher soll ich das wissen oO


77. Hast du dir schon mal die Haare gefärbt oder getönt?
seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr oft


78. Wenn ja, in welcher Farbe?
weinrot, son komisches lila, schwarz, schoko braun

79. Deine Lieblingsseite im Netz?
shizzo.de xD

80. Dein Lieblingsauto?
bmw z3


81. Hast du ein Auto oder einen Führerschein?
bin leider noch zu jung =(

82. Hattest du schon mal einen Verkehrsunfall?
fast

83. Bist du zufrieden mit deinem Leben?
kann man nich wirklich sagen, aba jetzt grad im moment bin ich überglücklich

84. Dein Lieblingschat?
msn oO


85. Bevorzugte Haarfarbe?
braun und schwarz, mach aba bald blond


86. Bevorzugte Augenfarbe?
grün ^^


87. Wohin willst du in deinen Flitterwochen fahren?
hel oder venedig

88. Warum machst du den Scheiß hier mit?
mir is laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig >.<

89. Wenn du die Möglichkeit hättest, dich einfrieren zu lassen und nach 1000 Jahren wieder auftauen zu lassen, würdest du’s tun?
nein, nur wenn mein prinz es auch macht


90. Wenn du deinen eigenen Fernsehsender hättest, was würde darauf laufen?
only music x3 ohne werbung!!! und am abend vor weihnachten würde nightmare before christmas laufen =)

91. Rauchst du?
nein

92. Nimmst du Drogen?
ab und zu trink ich alk


93. Wie findest du Talkshows?
nervig -.-

94. Wie alt warst du bei deiner ersten Alkoholvergiftung?
bin mit 15 haarscharf an einer vorbeigeschlittert...

95. Wieso trinkst du Alkohol?
warum erzählt man witze? oO


96. Was war dein schönster Traum?
keine ahnung... hab meistens albträume, obwohl... in letzter zeit hab ich nur noch schöne...

97. Wovor hast du am meisten Angst?
dem nichts, dem unbekannten, galgenstricke, spinnen, richtigem feuer

98. Welche drei Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
unendlich viele megafette bücher, laptop mit solarzellen und überall-i-net anschluss und ne flasche die sich von selbst mit auf wunsch mit dem getränk füllt, das ich will und meinen prinzen

99. Sag etwas zu den Personen, die das hier lesen?
meine fresse xD liest des überhaupt einer? xD wenn ja: oO hast du aber viel freizeit oO dein leben hätt ich gern oO


100. Wie fandest du diesen Fragebogen?
ging so