muhahaha! >xD oda doch lol? o_O

boah ey! hab drei sachen zu melden!

1.) frohes neues jahr leude! hoffe ihr habt ned so wie ich vergessen das 2008 is und nich mehr 2007.... <.<" (kann ja nur mir passieren...)

2.) etz sind wir scho zwei wochen zusammen, also mein prinz und ich, und in diesen zwei wochen hab ich so viel gelacht und gelächelt, wie noch nie zuvor!

3.) hab n paar sachn für euch... paar bilda von mir und paar andre pics... schauts euch an wenn ihr wollt, have fun.

nyoa,

hap eush allö lüp,

meinen prinz am meisten,

lily 

1.1.08 23:39, kommentieren

muah!

etz isses echt scho ne woche her, das ich mit meinem schatzi zusammen bin x3 und ich muss sagen:

mit jedem tag lieb ich ihn mehr und mehr! >////< er is witzig, lieb und ein gentleman! und trotzdem etwas frech.... xD und das lieb ich so an ihm x3

aiiiii <3 dann träum ich ma weiter von ihm,

lily

26.12.07 16:48, kommentieren

nyaaaaaaaaah! x3

ich glaub ich bin echt verliebt! x3 <3

er is echt total süß, lieb, charmant, witzig und klug! x) und er is total groß... o_O er spielt seit 3 jahren basketball =)

ich hab ihn so lieb! x3333 <3

gestern hatten wir ne verabredung. =) es war echt schön... *träum* *_* =3 wir sind durch die stadt gelaufen und haben uns nett unterhalten. dann sind wir zu nem kumpel von uns nachhause und haben dort faxen gemacht xD der kumpel hat ihm über die haare gestrichen als wäre er n hund xDDD

naja,

hab euch alle lieb~,

lily

21.12.07 08:01, kommentieren

happy birthday to me! xD

joa leutz, heut is mein 16.er, ich fahr heut nachmittag nach prag, lass dort die sau raus!

wünsche euch ein wunderschönes wochenende, nen kuscheligen 3. advent (wenn auch zu früh) und habt viel spaß!

lily

14.12.07 08:09, kommentieren

x333

hey leutz! yaaaaah, ich meld mich ma widda xD und ich hab paar ankündigungen für euch =)

  1. am freitag hab ich b-day und ich fahr dann an dem tag nach prag bis sonntag. kann also erst sonntag wieder was machen.
  2. hab ma bissl was über mich geschrieben. have fun =)
  3. hab ne seite für meine friendz gemacht =) schaut nach, ob ihr dabei seid (;
  4. ich bin verliebt! x333 mir fiel grad nix anderes ein xDD
  5. ich verliere meinen hund für immer =( ;_;

jajaja... ich bin verliebt! x3 er is so süüüß und voll groß! xD ich muss mich wahrscheinlich voll strecken um ihm nen kuss zu geben und er muss sich dann noch bücken! xDDD bin halt ein zwerg =)

und jaaaa, ich verliere meinen hund. er lebt scho bei meinem vater, und jetzt gibt er ihn weg. auf i-einen reiterhof. er wird es dort gut haben, aber ich werde ihn sehr vermissen ;_; er is einfach wie ein kleiner bro für mich T____T seit ich des weiß, kann ich abends im bett nur noch heulen TT_____TT

nyoa, hoff bei euch is everything allright,

lily aka snowy aka holly

p.s.: hab noch nen dritten spitznamen xD holly xDDDD

10.12.07 20:39, kommentieren

servus

servus leute!

ich bin lily oda auch snowy! was ihr hier seht is mein neuer blog! hope ya like it! ^.~

have fun,

lily

27.11.07 21:56, kommentieren